Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. November 2015

Weihnachtsgeschenk-Idee


Heute zeige ich euch das Weihnachtsgeschenk, welches ich dieses Jahr mit meinen Kindergartenkindern für die Eltern mache.

Dafür benötigt man:
- weisse Teppiche vom grossen Schweden 1.95.- CHF
- die Kartonplatten, welche man zwischen den Badematten im Laden findet ;o)
- einen Borstenpinsel
- Acryl-Farbe

Es ist eine 1:1-Bastelarbeit, d.h. ich halte die Schablone, damit nichts verrutscht und die Kinder tupfen die Farbe darauf. Das geht recht gut und relativ schnell.
Ich habe eine Klasse mit 21 Kindern und 10 davon sind bereits fertig :o)
Wer will, kann ja noch eine selbst gemachte Seife oder so dazu schenken ...

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee:-)!
    Ich habe auf meinem Blog eine Linkparty, bei der ich Ideen für Weihnachtsgeschenke basteln sammle- vielleicht hast du ja Lust und zeigst die tollen Teppiche auch dort?
    Ich würde mich sehr freuen...
    Liebe Adventsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen